Ich freue mich über deine Anmeldung!

Endlich autonom.

Jetzt bist du nur noch einen Anruf von deiner ersten Fahrstunde entfernt. Schreibe mir via Whatsapp, ruf an oder schreibe mir eine E-Mail.

Noch Fragen?

076 824 10 66
Montag-Freitag (8.00 – 20.00 Uhr)

oder via Mail

info@braegger-fahrschule.ch

Anmeldung Fahrstunde

Nicht mehr länger warten und gleich die erste Fahrstunde buchen. Falls du dich für den Grundkurs PGS interessierst, dann verwende folgenden Link.

    HandschaltungAutomatMotorrad

    Rückmeldungen

    Was meine Fahrschülerinnen und -schüler sagen

    default image

    Sehr guter Fahrlehrer, hat mir meine kleinen Marotten mit viel Ruhe und guten Tipps abgewöhnt und mich gut durch die Prüfung gebracht, trotz Unterbrechung meiner Gesundheit.

    Dominic 03/03/2019

    default image

    Er hatte viel Geduld und hat es geschafft mir die schlechten Angewohnheiten abzugewöhnen und die korrekten Abläufe einzuhalten. Wir hatten auch viele lustige Momente. Danke Samuel!!

    Ale 05/06/2019

    default image

    Top Fahrlehrer. Hat mich auf meinem Weg zur Autoprüfung super unterstütz und mir auch einiges beigebracht, was nicht für die Prüfung gefordert war. Als Ausbildungsfahrzeug diente ein Seat Leon Cupra, welcher mir sehr passte.

    Fabian 05/07/2019

    default image

    Definitiv zu Empfehlen! Stets sympathische, angenehme und strukturierte Fahrstunden. Mit viel Geduld und viel Motivation von Samuel wurden meine Schwierigkeiten überwunden und endete in einer erfolgreichen Prüfung. Samuel war sehr flexibel was die Zeiten der Fahrstunden betraf. Top Job gemacht! HERZLICHEN DANK AN SAMUEL

    Olivia 23/10/2019

    default image

    Sehr Gute Fahrschule!! Man wird nicht einfach nur für die Prüfung geschult sondern für alles. Man bekommt wirklich konstruktive Kritik so dass man wirklich aus den Fehler lernt.

    Pascal 27/10/2019

    << Vor
    Weiter >>