ich freue mich
auf dich!

Ich freue mich auf dich!

Samuel Brägger

Meine Leidenschaft

Neben meinem Beruf und meiner Leidenschaft als Fahrlehrer, durchquere ich gerne die Landschaft auf meinem Motorrad und geniesse dabei die schöne Natur. Ich verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden und schätze dabei gute Gespräche bei einem feinen Essen. Vor zwei Jahrzehnten begann ich meine Karriere als Motorradrennfahrer. Im 2003 wurde ich Schweizermeister. Vier Jahre später entschied ich mich dazu, meinem beruflichen Werdegang nachzugehen und habe meinen Helm an den Nagel gehängt. Nach meiner Lehre als Kaufmann und einigen Jahren Berufserfahrung, entschied ich mich eine neue Richtung einzuschlagen. Ich wollte meinen Teil dazu beitragen, die Verkehrssicherheit zu erhöhen und dabei meine Erfahrung im Strassenverkehr den jungen Erwachsenen weiterzugeben. Die Tätigkeit als Fahrlehrer gibt mir täglich neue Herausforderungen, welche mein Leben gänzlich erfüllt.

Mein Versprechen

Mein Ziel ist nicht nur deine Autoprüfung, sondern einige Schritte darüber hinaus. Ich gebe dir meine ganze Erfahrung mit auf den Weg, damit du dich sicher im Verkehr bewegst.

Wir treffen uns, wo es für dich am besten passt. Das kann bei dir zu Hause oder an deiner Arbeitsstelle sein.

Du behältst die Übersicht und kannst die für dich geeignete Fahrstunde wählen.

Rückmeldungen

Was meine Fahrschülerinnen und -schüler sagen

default image

Sehr guter Fahrlehrer, hat mir meine kleinen Marotten mit viel Ruhe und guten Tipps abgewöhnt und mich gut durch die Prüfung gebracht, trotz Unterbrechung meiner Gesundheit.

Dominic 03/03/2019

default image

Er hatte viel Geduld und hat es geschafft mir die schlechten Angewohnheiten abzugewöhnen und die korrekten Abläufe einzuhalten. Wir hatten auch viele lustige Momente. Danke Samuel!!

Ale 05/06/2019

default image

Top Fahrlehrer. Hat mich auf meinem Weg zur Autoprüfung super unterstütz und mir auch einiges beigebracht, was nicht für die Prüfung gefordert war. Als Ausbildungsfahrzeug diente ein Seat Leon Cupra, welcher mir sehr passte.

Fabian 05/07/2019

default image

Definitiv zu Empfehlen! Stets sympathische, angenehme und strukturierte Fahrstunden. Mit viel Geduld und viel Motivation von Samuel wurden meine Schwierigkeiten überwunden und endete in einer erfolgreichen Prüfung. Samuel war sehr flexibel was die Zeiten der Fahrstunden betraf. Top Job gemacht! HERZLICHEN DANK AN SAMUEL

Olivia 23/10/2019

default image

Sehr Gute Fahrschule!! Man wird nicht einfach nur für die Prüfung geschult sondern für alles. Man bekommt wirklich konstruktive Kritik so dass man wirklich aus den Fehler lernt.

Pascal 27/10/2019

<< Vor
Weiter >>